Tartares & Co

Lightspeed trägt massiv zum Wachstum von Tartares & Co bei

Lightspeed unterstützt Tartares & Co bei der zentralen Verwaltung aller Geschäftsprozesse im Betrieb.

Speisesaal von Tartares & Co

Benutztes Produkt

Lightspeed Restaurant

Integration

GuestOnline

Standort

Genf, Lausanne

Speisekarte von Tartares & Co

Ein Erfolg, der entscheidende Veränderungen erforderte.

Das erste Tartares & Co. Restaurant wurde 2014 eröffnet und ebnete den Weg für zwei weitere Betriebe. Schon nach zwei Jahren wurde das Restaurant zum Opfer seines Erfolgs: Die hohe Anzahl an Reservierungen stiess schnell an die Grenzen eines traditionellen Reservierungsbuchs. Hinzu kamen weitere Überlegungen: Wie kann man den Papierverbrauch des Unternehmens reduzieren oder einen Lieferservice anbieten, ohne die Anzahl der benötigten Software zu vervielfachen sowie die Arbeitsabläufe mehrerer Betriebe auf einer einzigen Plattform zentralisieren?

Verschiedene Weine bei Tartares & Co

Die richtige Plattform für eine positive Entwicklung

Um ihr Reservationsbuch zu digitalisieren, wählten Nicolas und Vincent das Buchungsprogramm Guestonline, welches sich perfekt in ihr Lightspeed-Kassensystem integriert. Sie können ihren Gästen ein schöneres Erlebnis bieten und die Auslastung ihrer Tische maximieren. Lightspeed ermöglicht es ihnen auch, Quittungen per E-Mail zu versenden, Bestellungen auf iPads entgegenzunehmen sowie detaillierte Geschäftsberichte über ihre Restaurants einzusehen, unabhängig davon, wo Sie sich gerade befinden.

Tisch am Fenster in der Filiale von Tartares & Co

“Wir setzen auf Lieferanten und Partner, welche unsere Arbeitsabläufe nachhaltig verbessern und langfristig an unserer Entwicklung teilnehmen. Ganz nach dem Motto, never change a winning team.”

Vincent Orain, Mitgründer Tartares & Co.

Was kann Lightspeed für Sie tun?