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Guestonline

  • Organisieren Sie Reservierungen über einen interaktiven Sitzplan, der mit der Lightspeed-Kasse verbunden ist.
  • Stellen Sie sich den No-Shows mit einem Kreditkartenabdruck gegenüber.
  • Zentralisieren Sie alle Ihre Reservierungen auf einem einzigen Bildschirm (Google My Business, Site, Facebook, Telefon, Verzeichnisse…).
  • Erstellen Sie eine solide Kundendatei.

Schneller kassieren und von digitaler mündlicher Empfehlung profitieren!

Beschreibung:

Guestonline ist ein online “Cloud” Reservierungssystem, das den ganzen Reservierungsprozess Ihres Restaurants optimiert.

 

Wie funktioniert die Guestonline Integration?

  • Module für die Onlinereservierung, die sie zu Ihrer Website hinzufügen können; keine Kommissionsgebühr pro Transaktion.
  • Onlinereservierung.
  • Reservierungsübersicht wird in Echtzeit aktualisiert.
  • Übertragen Sie Reservierungen auf einen interaktiven Raumplan / Tischliste, die in Echtzeit mit Lightspeed verbunden ist.
  • Schutz vor “no-shows”: Sie können über das Online-Reservierungsmodul Kreditkartendetails aufnehmen.
  • Online Reservierungsmodul, das direkt integriert werden kann (Google My Business, Facebook, Webseite…)
  • Verwaltung Ihrer Kundendaten (CRM).

 

Wie funktioniert es? 

  • Wenn der Kunde erscheint, wird er vom Restaurantbesitzer manuell auf der Guestonline App oder Website angemeldet. Dadurch wird automatisch ein Tisch auf Lightspeed eröffnet. Die vom Kunden auf Guestonline angegebenen Informationen werden an Lightspeed weitergeleitet. 
  • Sobald das Konto geschlossen wurde, sendet Lightspeed alle Rechnungsdetails (Zahlungsmethode, Artikel…) an Guestonline.

 

Wie Sie Guestonline in Lightspeed integrieren

  1. Die manuelle Aktivierung der Integration erfolgt durch die Teams von Lightspeed und Guestonline.
Kategorie:
Reservation
Produkt:
Restaurant