COVID-19: Tipps, Tools und Ressourcen, die Ihrem Unternehmen dabei helfen, sich anzupassen

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Das Einzelhandels-Kassensystem für Ihr gesamtes Unternehmen

Verkaufen Sie auch während COVID-19 mit Lightspeeds kompletten Einzelhandels-Kassensystem. Konzipiert für kleine und mittelständische Betriebe, die verkaufen wollen - ob online oder offline.

ETQ

Powered by Lightspeed Retail seit 2015.

Niemand betreibt Lagerverwaltung wie wir.

Niemand betreibt Lagerverwaltung wie wir.

Entdecken Sie die Möglichkeiten eines Kassensystems, das mit intelligenten Tools für die Bestandsverwaltung im Einzelhandel ausgestattet ist. Mit einem Klick und einer Plattform synchronisieren Sie Ihren physischen Bestand mit Ihrem eCommerce-Shop - das spart Ihnen Zeit und steigert Ihre Gewinne.

  • Verwalten Sie Ihren eCommerce-Bestand mit demselben Kassensystem, das auch Ihre Filiale verwaltet
  • Zentralisieren Sie den Einkauf mit integrierten Kaufaufträgen, die Sie mit mehreren Lieferanten und Geschäften kombinieren können
  • Verkaufen Sie gebündelte oder serialisierte Produkte und verwalten Sie mehrere Variationen mit anpassbaren Matrizen
  • Verfolgen Sie Ihre Bestände und halten Sie mithilfe von Nachbestellpunkten immer die optimale Menge parat

Legen Sie gleich los

Wir helfen Ihnen Ihr Inventar zu übertragen, wir zeigen Ihnen wie Ihr brandneues POS funktioniert und bieten Ihnen 24/7 Kundenservice. Sie sind bei uns in guten Händen.

Machen Sie Umsatz

Lager einrichten. Verkaufen. Erfolg haben. Wiederholen. Unser System hilft Ihnen, das alles in Sekunden zu erledigen - mit unkomplizierter Bedienung.

Egal von welchem Gerät

Nutzen Sie unser System von jedem Gerät aus und überall. Führen Sie Ihr Unternehmen, wie Sie es wollen.

Verstehen Sie Ihre Kunden.

Stellen Sie sicher, dass Ihr Service genau das bietet was Ihre Kunden wollen. Wie? Fragen Sie Ihr Kassensystem.

  • Kundenprofile
  • Bestellübersichten
  • Kundengruppen
  • Lifetime-Value von Kunden
Verstehen Sie Ihre Kunden.
Machen Sie mehr aus Ihrem Inventar.

Machen Sie mehr aus Ihrem Inventar.

Kunden haben immer wieder besondere Anfragen. Unser POS macht es Ihnen leicht, Ihre Versprechen einzuhalten und pünktlich zu liefern. Jederzeit.

  • Sonderaufträge
  • Arbeitsaufträge
  • Produkte zurücklegen
  • Integrierte Lieferantenkataloge
  • Lieferanten-Bestellungen

Flexible Zahlungsmöglichkeiten.

Bieten Sie schnelle und sichere Transaktionen, alle Zahlungsmöglichkeiten und beschleunigen Sie den Bezahlvorgang.

  • Mobile Zahlungen
  • Alle Kartentypen akzeptiert
  • EMV kompatibel
  • PCI konform
  • Einfache Zahlungsrückerstattung
Flexible Zahlungsmöglichkeiten.
Das Personal liebt es, weil es einfach zu benutzen ist, das Management liebt es, weil die Datenberichte aufschlussreich sind und unser Mechaniker liebt es, weil es leicht fällt, die Arbeitsaufträge zu verwalten.
Ellis Keegan, Assistent der Geschäftsleitung Brompton Bicycle
Wachsen Sie mit Ihrem Unternehmen.

Wachsen Sie mit Ihrem Unternehmen.

Verwalten Sie Ihre erste, zweite und jede andere Filiale mit nur einem System, das mit Ihnen wächst.

  • Produkttransfers
  • Lagermanagement
  • Zentralisierter Einkauf
  • Kundendaten über alle Standorte
  • Filialvergleiche

Nichts mehr verpassen.

Verfolgen Sie Ihren Geschäftserfolg in Echtzeit und übernehmen Sie die volle Kontrolle über Ihr Unternehmen!

  • Verkaufsberichte
  • Umsatz von Jahr zu Jahr
  • Negativer Lagerbestands Bericht
  • Verkäufe pro Mitarbeiter
  • Durchschnittlicher Rechnungsbetrag
Nichts mehr verpassen.
Umsatz an Ort und Stelle machen, egal wo Sie sind.

Umsatz an Ort und Stelle machen, egal wo Sie sind.

Behalten Sie Ihr Unternehmen im Blick wenn Sie unterwegs sind und verlieren Sie Ihre Daten nie aus den Augen.

  • Mobiler Zahlungsvorgang
  • Sichere Datenspeicherung
  • Drahtlose Hardware
  • Mobile Berichte

Die Art von Kundenservice, die Sie immer wollten.

Wir gehen einen Schritt weiter weil wir glauben, dass die besten Dinge im Leben umsonst sein sollten.

  • One-on-One Einführungen - natürlich kostenlos
  • Kostenlose Webinare, Demos und Videos
  • Kostenloser 24/7-Kundenservice
Die Art von Kundenservice, die Sie immer wollten.
Endlich alles was Sie brauchen. An einem Ort.

Endlich alles was Sie brauchen. An einem Ort.

Unsere gesamte Software ist nahtlos integriert. Damit haben Sie unschlagbare Retail-Lösungen.

  • Ein Unternehmen dem sie vertrauen können - Eine Quelle für Ihre Kundendaten - Ein Support Team
  • Holen Sie sich ein voll-integriertes Angebot
  • Wählen Sie aus Basis und Premium Funktionen das aus, was für Ihre Bedürfnisse am besten passt

Worin liegt der Unterschied zwischen einem POS-System und einem Zahlungsabwickler?

Ein Point of Sale System (Kassensystem) wird dafür benutzt, Bestand zu verfolgen und zu verwalten und mehr Verkäufe zu generieren. Ein Zahlungsabwickler übernimmt die Transaktion während des Verkaufs. Zahlungsabwickler übermitteln Zahlungsinformationen zwischen relevanten Parteien, um eine Transaktion zu vollenden. Dabei werden Informationen zwischen Ihrem Bankkonto und dem zahlenden Kunden oder dem Kreditinstitut des Kunden ausgetauscht. Ein Point of Sale System vereinfacht die Transaktion: Kassensysteme wie Lightspeed können sich mit verschiedenen Zahlungsabwicklern integrieren, um automatisch Informationen zwischen Ihrem Lagersystem und Kartenleser zu kommunizieren. Darüber hinaus stehen bei Lightspeed auch Tools zum Bestandsmanagement, CRM und zur Datenanalyse zur Verfügung. Wir haben sogar unser eigenes Zahlungsverarbeitungssystem entwickelt: Lightspeed Payments.

Ist Hardware im Abonnement inbegriffen?

Nutzer von Lightspeed Payments erhalten ein kostenloses Zahlungsterminal für die Nutzung im Laden. In keinem anderen Abonnement ist Hardware inbegriffen. Lightspeed Payments ist derzeit nur für Nutzer von Lightspeed Retail in den USA verfügbar. Das Lightspeed Kassensystem funktioniert mit vielen Plattformen. Während die Apps exklusiv für das Apple iPad entwickelt wurden, kann das Kassensystem auch über einen Internetbrowser auf jedem Gerät aufgerufen werden, wie zum Beispiel einem Macbook, Desktop PC, iPhone oder Android-Handy. Wenn Sie anfangen, Lightspeed zu benutzen, können Sie in den meisten Fällen Ihre bestehende Hardware weiter benutzen. Sprechen Sie mit Ihrer Vertriebskontaktperson für mehr Informationen. Lightspeed vermietet keine Hardware. Sie können jedoch direkt von Lightspeed Hardware kaufen.

Welche Art von Support bieten Sie für Ihr Kassensystem an?

Jeder neue Lightspeed Nutzer hat ein Recht auf ein kostenloses, persönliches Onboarding. In einem Onboarding erklärt ein Produktexperte die wichtigsten Funktionen des Systems und beantwortet alle Fragen, die Sie haben könnten. Danach steht Ihnen rund um die Uhr unser telefonischer Support zur Verfügung, der Ihnen bei weiteren Fragen behiflich sein kann. Zusätzlich bieten wir auch Chat-Support an und pflegen eine Datenbank an Hilfeartikeln für Kunden sowie ein Community-Forum.

Muss ich mit dem Kassensystem das Zahlungsverarbeitungssystem von Ihnen nehmen?

Lightspeed Payments ist nun in allen Kassensystem-Abonnements für Lightspeed Retail Nutzer in den USA und Kanada inbegriffen. Jedoch ist niemand gezwungen, Lightspeed Payments als Zahlungsabwicker zu benutzen. Die Raten für die Kreditkartenverarbeitung durch Lightspeed Payments sind für alle Kartentypen, einschliesslich American Express, auf eine vorhersehbare Gebühr festgelegt: 2,6% + $0,10 pro Transaktion (2,6% + $0,30 Karte nicht vorhanden). Lightspeed Retail Nutzer ausserhalb der USA oder Kanada und Nutzer von Lightspeed Restaurant haben derzeit keinen Zugang zu Lightspeed Payments. Während wir hart daran arbeiten, unsere Lösung für alle Nutzer weltweit verfügbar zu machen, haben Nutzer von Lightspeed Zugang zu einer Reihe an Partner-Zahlungsabwickler über das Kassensystem.

iKentoo ist jetzt Lightspeed.

iKentoo ist jetzt Lightspeed.

Ihr bevorzugtes Kassensystem für die Gastronomie ist jetzt Teil von Lightspeed, aber wird nach wie vor vom selben Team unterstützt und entwickelt, das Sie kennen und lieben. Es ist dasselbe wie immer, aber besser.