Lightspeed Retail Hardware.
Lightspeed stellt Ihnen alle notwendigen Geräte zur Verfügung, um Ihr Kassensystem zu vervollständigen.

iPad Ausrüstung
Ganz gleich, ob Sie eine iPad-Halterung verwenden oder mit Ihrem iPad in der Hand durch den Laden laufen, diese Ausrüstung hilft Ihnen, das perfekte nahtlose Erlebnis zu schaffen.
- Belegdrucker
- Kassenschublade
- Bluetooth-Scanner
- iPad-Halterung
- Papierrolle
* * iPad nicht inbegriffen

PC-Ausrüstung
Die Lightspeed PC-Ausrüstung bietet alle Geräte, die Sie für einen professionellen Service benötigen.
- USB-Belegdrucker
- Kassenschublade
- USB-Scanner
* * iMac nicht inbegriffen

Welches Zubehör sollte mein Kassensystem ergänzen?
Sie entscheiden selbst, welche Geräte Sie nach Ihrem Konzept in Ihrem Geschäft installieren möchten. Das Basispaket umfasst einen Quittungsdrucker, eine Kassenschublade, einen Barcode-Scanner, ein Zahlungsterminal und eine iPad-Halterung (falls Sie ein iPad besitzen).
Was ist der Unterschied zwischen dem Computer-Kit und dem iPad-Kit?
Das iPad-Kit ist perfekt für Einzelhändler, die sich für eine mobile, kabellose Installation entscheiden - Drucker und Scanner sind kabellos. Das Computer-Kit enthält einen Scanner und einen Drucker mit USB-Anschluss.
Kann ich Lightspeed Retail mit meiner aktuellen Ausrüstung verwenden?
Die Ausrüstung, die wir auf dieser Seite anbieten, ist die ideale Installation, die wir für Lightspeed Retail empfehlen. Wir verkaufen und unterstützen jedes Gerät auf dieser Seite. Nicht alle Geräte sind geeignet. Wenn Sie Fragen zu einem Gerät haben, das nicht auf dieser Seite aufgeführt ist, wenden Sie sich bitte an unser Hilfszentrum oder sprechen Sie mit einem Experten.
Kann ich mehrere Marken kombinieren?
Ja, denn jede Marke ist in einer ganz bestimmten Kategorie führend. Es ist daher unvermeidlich, mehrere Marken zu kombinieren. Die Lieferanten bieten den Einzelhändlern in der Regel elegantere Geräte an, die sich besser an die Ladenumgebung anpassen.
Ist die Lightspeed-Ausrüstung von guter Qualität?
Wir haben jede Komponente mit Sorgfalt ausgewählt und wissen, dass unsere Kunden mit der Qualität zufrieden sind. Die Ausrüstung muss Staub und Stössen widerstehen können. Nachdem Sie Ihre Geräte mit Lightspeed synchronisiert haben, bieten wir einen 24/7-Support an.
Bietet der Lightspeed-Support Hilfe bei Hardware-Problemen an?
Auf jeden Fall. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen bei Problemen mit der von Ihnen bei Lightspeed gekauften Ausrüstung zu helfen.
Kann ich für mein Restaurant die gleiche Ausrüstung wie für mein(e) Geschäft(e) verwenden?
Einige Geräte sind tatsächlich für beide Arten des Handels geeignet. Andere sind nur für Restaurants oder Geschäfte geeignet. Prüfen Sie immer im Voraus, bevor Sie Ihre Ausrüstung kaufen und installieren.