Ta Cave - Powered by Lightspeed

Ta Cave gestaltet effiziente Betriebsabläufe mit Lightspeed

Im Jahr 2015 öffnete der erste Standort der Ta Cave in Lausanne ihre Pforten und brachte neuen Schwung in die Stadt. Mit einem einzigartigen Konzept erweckt dieser Ort das Zusammentreffen von Stammgästen wieder zum Leben - ein Treffpunkt für einfache und hochwertige Produkte.

Gründer von Ta Cave steht vor der Filiale in Lausanne

Typ

Weinlokal

Benutztes Produkt

Lightspeed Restaurant

Standort

Schweiz

Mitarbeiter von Ta Cave steht an der Theke in der Filiale

Crowdfunding und ein Platz, der den Kunden gehört.

Es ist nicht ungewöhnlich, dass jemand sagt: "Lass uns heute Abend in meiner Bar etwas trinken gehen”. Nicht selten bezieht sich eine solche Aussage auf Ta Cave, da 850 Investoren die Einrichtung in Lausanne mitfinanziert haben. Ferner haben 1200 Investoren am Standort Genf und 1500 Investoren bei der Eröffnung in Basel mitgewirkt. Die wachsende Zahl an Befürwortern verdeutlicht die Beliebtheit des Konzepts, welche durch Mundpropaganda in sozialen Kreisen verbreitet wird.

Eingang von Ta Cave von Aussen betrachtet

Empfang als Zentralpunkt.

Ta Cave ist ein Ort mit einer begrüssenswerten Atmosphäre. Das Team stellt jederzeit sicher, dass alle Aspekte der Einrichtung und des Services zu diesem Ziel beitragen. Transparenz schafft hierbei Vertrauen. So ist beispielsweise die Bar eine niedrige Insel, die Küche ist zugänglich und zentral im Betrieb positioniert, die durchsichtigen Kühlschränke lassen einen klaren Blick auf den Inhalt zu und die Tische sind gastfreundlich angerichtet. Auch Gäste werden wie Freunde behandelt - bei Ta Cave "Gibt es kein Sie, alle sind ein Du".

Theke von Ta Cave von Innen betrachtet

Vom Nachbarschaftsbetrieb zum Multi-Business-Konzept.

Mit der Eröffnung des Basler Standorts und den Plänen, das Konzept zu exportieren, stand Ta Cave vor einer neuen Herausforderung. Es kann schwierig sein, in einer Vielzahl von Städten in der Schweiz und im Ausland ein qualitativ hochwertiges Kundenerlebnis aufrechtzuerhalten. Aus diesem Grund wendet sich das Team zunehmend digitalen Lösungen zu, um die Verwaltung der Einrichtungen zu vereinfachen und mit Kunden mittels einer Online-Marketingstrategie in Kontakt zu bleiben.

Snack bei Ta Cave

Technik, die sich auf die Gäste konzentriert.

Integrationen wie MarketMan für das Controlling und die Bestandsverwaltung oder Guestonline für die Verwaltung von Reservierungen, Kunden- und Mitarbeiterprofilen ermöglichen es, die Effizienz der Verwaltungsarbeit noch einmal zu verbessern und sich auf das Erlebnis zu konzentrieren. Es soll ein einzigartiger Moment sein, der einfach und gut sein muss.

"Lightspeed ermöglicht es, die Abläufe mit den Kunden zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis zu beschleunigen und zu vereinfachen."

Ta Cave

Lightspeed verhilft Ta Cave zu einer persönlichen Kundenbeziehung

Erfahren Sie, wie Lightspeed auch Ihr Unternehmen perfektionieren kann