Les Brasseurs - Powered by Lightspeed

Bierbrauer steigert Umsatz mit Lightspeed

Dank der vielen Integrationen, die sich mit Lightspeed integrieren lassen, passt sich das Kassensystem den Anforderungen von Les Brasseurs an.

Craft-Bier an der Bar von Les Brasseurs

Benutztes Produkt

Lightspeed Restaurant

Integrationen

Guestonline, Drinkotec

Standort

Genf, Lausanne, Nyon, Neuchâtel, Sion

Eingang von Les Brasseurs

Eine traditionelle Brauerei mitten im Restaurant

Im Jahr 2015 wurde das Unternehmen Les Brasseurs mit den Grenzen ihres damaligen Kassensystems konfrontiert. Keine verfügbaren Updates, fehlende Funktionen für die Kalkulation, ein unzureichender Kundendienst, dies sind die Probleme, mit denen die Betriebe der Brauerei-Gruppe konfrontiert waren. Darüber hinaus wollten sie mit dem Wachstum und der Auslastung der Betriebe auch den Service, den Reservations- und Bestellprozess optimieren und zudem Zeit sparen.

gezapftes Bier bei Les Brasseurs

Zentralisierung der Arbeitsprozesse

Die Bestellannahme am Tisch hat den Zeitaufwand für den Service zur Freude der Kunden und des Teams deutlich reduziert. Im Gegenzug konnte die Zahl der servierten Bestellungen und der damit verbundene Umsatz des Betriebes erhöht werden. Dank den integrierten Lösungen von Guestonline und Drinkotec konnte Les Brasseurs Genève Reservierungen und Getränkeausgaben automatisieren, Zeit sparen und das Lager- und Bestellmanagement optimieren.

Speisesaal von Les Brasseurs

"Bei uns sind 15 mobile Kassen im Einsatz, da wir 300 Innen- und Aussensitzplätze haben. So können wir unseren Gästen einen perfekten Service bieten."

Les Brasseurs

Was kann Lightspeed für Sie tun?