Berghaus Toni - Powered by Lightspeed

Berghaus Toni perfektioniert den Service mit Lightspeed

Vor über 50 Jahren gründete der einstige Bergsteiger und Skilehrer Toni ein typisches “Berghaus” im Schweizer Kanton Wallis. Mit Lightspeed fällt die Reservierungsverwaltung im Alpenparadies leicht.

Berghaus Toni Aussenansicht bei Tag

Typ

Hotel

Benutztes Produkt

Lightspeed Restaurant

Standort

Riederalp, Schweiz

Skifahrer auf der Piste neben dem Berghaus Toni

Ein abenteuerliches Angebot für jede Jahreszeit.

Die insgesamt 104 km langen Skipisten können direkt vom Hotel aus erreicht werden. Auch die kleinen Gäste haben die Möglichkeit, verschiedene Hügel mit dem Schlitten herunterzufahren. Doch auch für die Sommermonate hat das Hotel ein spannendes Programm in petto: Gletscherwanderungen, ein 9-Loch Golfkurs oder auch Paragliding. Hier kommt jeder auf seine Kosten! Die Organisation der Aktivitäten müssen die Gäste nicht selbst vornehmen, denn dies ist im Service des Hotels mit inbegriffen.

Eingerichtetes Zimmer mit Holzinnenverkleidung, Bett und Einrichtungsgegenständen mit Blick auf den Balkon

Fortschritte mit Lightspeed.

Um konstant das beste Angebot für seine Gäste bieten zu können, hat Berghaus Toni es sich vorgenommen, stetig nach neuen Möglichkeiten zur Verbesserung des Hotels Ausschau zu halten. Ein Beispiel hierfür war die Erweiterung des Hotels im Juni 2017, als das Aletsch Sport Café Teil des Hotels wurde. Erweiterungen diesen Masses sind nie leicht, doch Lightspeed konnte hierbei eine grosse Hilfe sein. Durch die einfache Verwaltung mehrerer Standorte wurde schnell klar, dass Lightspeed auch im Sport Café eingeführt wird.

Hotelrestaurant von Berghaus Toni

In Begleitung eines starken Partners.

Das mobile Lightspeed Kassensystem ist bereits seit mehreren Jahren die erste Wahl für Berghaus Toni, da es die Entwicklungen und Erweiterungen des Hotels vereinfacht. Ob es sich dabei um einen weiteren Ausbau handelt oder es sich doch um das Perfektionieren des Services dreht, mit Lightspeed an ihrer Seite ist das kein Problem. TripAdvisor ist vom Angebot so überzeugt, dass sie bereits dreimal ein “Zertifikat für Exzellenz” an das Hotel verliehen haben, zusätzlich zu dem Travellers’ Choice Award im Jahr 2017.

Gemeinschaftszimmer mit Blick nach draussen bei Berghaus Toni

“Lightspeed ermöglicht es uns auch, den Gästen die Option zu geben, ihr Essen und Trinken auf direkt auf ihre Hotelrechnung schreiben zu lassen. Egal ob vom Hotel oder vom Sport Café aus.”

James Harrison, Mitinhaber von Berghaus Toni

Lightspeed ermöglicht es Berghaus Toni, exzellenten Service zu bieten

Erfahren Sie, wie Lightspeed auch Ihr Unternehmen perfektioniert