Erhalten Sie bis zu 1000 CHF für den Wechsel zu Lightspeed Payments*

Füllen Sie das nachstehende Formular aus, um Ihren Antrag auf Vertrags-Auskauf einzureichen. Indem Sie auf "Formular einreichen" klicken, erklären Sie, dass Sie die nachstehenden allgemeinen Geschäftsbedigungen des Angebotes gelesen haben und ihnen zustimmen.

Indem Sie auf "Formular einreichen" klicken, erklären Sie, dass Sie die nachstehenden allgemeinen Geschäftsbedingungen für das Angebot gelesen haben und ihnen zustimmen.

Wann muss ich dieses Formular einreichen?

Bitte reichen Sie diesen Antrag nach Erreichen des Mindestbetrages ein, um die Verzögerung bei der Gebührengutschrift zu verringern. Alle Einzelheiten finden Sie in den nachstehenden Bedingungen.

Wie reiche ich meinen Antrag ein?

1. Erreichen eines Mindestumsatzes von 25'000.00 CHF in Bezug auf das Kartenumsatzvolumen.
2. Bestätigen Sie Ihre Berechtigung in Übereinstimmung mit den Bedingungen des Angebotes.
3. Legen Sie Lightspeed einen Nachweis über etwaige Stornierungsgebühren vor, die Ihnen von einem Drittanbieter von Zahlungslösungen in Rechnung gestellt wurden.
4. Wenn die Punkte (i) bis (iii) in Ordnung sind, wird Lightspeed Ihr Verrechnungskonto direkt um den genauen Betrag berichtigen, der Ihnen vom Drittanbieter der Zahlungslösung in Rechnung gestellt wurde (bis zu 1000 CHF).

Allgemeine Geschäftsbedingungen für das Angebot

Dieses Angebot gilt für neue oder bestehende Lightspeed-Kunden mit Sitz in der Schweiz, die den Lightspeed Payments Plattform-Vertrag mit Lightspeed Commerce CH SA oder Lightspeed Netherlands B.V. ("Lightspeed") für Lightspeed Payments abgeschlossen haben (jeweils ein "berechtigter Kunde"). Lightspeed kann berechtigten Kunden die Kosten für den Auskauf ihrer bestehenden Zahlungsabwicklungslösung in der genauen Höhe erstatten, wie sie von dem jeweiligen Drittanbieter der Zahlungslösung in Rechnung gestellt werden, und zwar bis zu einem Betrag von eintausend Schweizer Franken (1000 CHF) einschließlich aller Gebühren und Steuern, vorausgesetzt, der berechtigte Kunde:
(i) ein Bestellformular mit Lightspeed für Lightspeed Payments unterschreibt;
(ii) einen Händlerantrag einreicht und von Lightspeed genehmigt wird;
(iii) über Lightspeed Payments Transaktionen mit einem Kartenumsatzvolumen von mindestens 25'000.00 CHF verarbeitet (das "Verarbeitungsminimum"); und
(iv) Lightspeed eine für Lightspeed akzeptable Dokumentation zur Verfügung stellt, die die anwendbaren Stornierungsgebühren belegt, die dem berechtigten Kunden von diesem Drittanbieter von Zahlungslösungen in Rechnung gestellt werden (die "Dokumentation").
Lightspeed behält sich das Recht vor, zusätzliche Dokumentation anzufordern. Der berechtigte Kunde muss die Dokumentation innerhalb von 6 Monaten nach Erreichen des Verarbeitungsminimum einreichen, danach ist dieses Angebot nicht mehr verfügbar. Dieses Angebot kann nicht mit anderen Rabatten oder Angeboten kombiniert werden. Die Berechtigung zur Teilnahme an diesem Angebot liegt im alleinigen Ermessen von Lightspeed. Zeitlich begrenztes Angebot. Lightspeed kann dieses Angebot jederzeit beenden oder seine Bedingungen ändern.