Gastrofix ist jetzt Lightspeed!
Der Look hat sich geändert, die Kasse bleibt.


Wir haben grossartige Neuigkeiten – Gastrofix gehört jetzt zur Lightspeed-Familie.
Vor über 10 Jahren wurde Gastrofix das zweite mal gegründet und hat seit dieser Zeit tausende Kunden aus der Gastronomie und Hotellerie bei der Digitalisierung der Gastronomie begleitet. Heute gehören wir zu den führenden POS Anbietern im deutschsprachigen Markt.
Unsere Erfolgsgeschichte blieb dem Rest der Welt nicht verborgen und so wurde auch Lightspeed – einer der weltweit führenden POS-Anbieter – auf uns aufmerksam. Nach vielen intensiven Gesprächen im Laufe des letzten Jahres haben wir festgestellt, dass wir hervorragend zueinanderpassen und dieselbe Kultur pflegen und leben. Im Januar 2020 begrüsste Lightspeed uns mit unserer modernen POS-Technologie und allen Mitarbeitern in der Lightspeed-Familie. Aus Gastrofix wurde Lightspeed.

Was bedeutet das für Sie?
Alles ist wie immer, nur besser.
Wir sind dasselbe Team wie vorher, nur grösser und mit noch mehr Möglichkeiten, Sie zu unterstützen und mit weiteren Produkten Ihren wirtschaftlichen Erfolg zu optimieren. Sie werden feststellen, dass sich die Farben auf Ihrer Kasse und in der Cloud geändert haben. Ihre Kasse sieht nun moderner und schöner aus und wir haben ein neues Lightspeed Logo bekommen.
Wichtig für Sie ist aber: Alle Funktionalitäten, die Sie bisher benutzt und geschätzt haben, bleiben genauso erhalten.

Was passiert sonst noch?
Mehr Produkte, Funktionen und Updates für Sie.
Wir werden Ihnen wie gewohnt weitere Funktionalitäten und Updates zur Verfügung stellen. In den nächsten Monaten kommen zusätzliche Produkte dazu, die Sie nutzen können. Schon jetzt können Sie zum Beispiel unser Lightspeed eCommerce Produkt erwerben, wenn Sie Ihre Einnahmen durch einen Onlineshop erhöhen möchten.

Wer hilft Ihnen bei Fragen?
Unsere freundlichen Kollegen vom Support und natürlich auch vom Vertrieb sind weiterhin für Sie da. Es ändert sich also nichts für Sie und wir sind rund um die Uhr für Sie erreichbar. Sollten Sie Fragen haben, können Sie wie gewohnt Ihren Ansprechpartner per Telefon oder per eMail kontaktieren.
Alles bleibt, wie es war!
“Im Namen von Gastrofix möchte ich mich bei allen Kunden für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken. Wir werden auch zukünftig unter dem Namen Lightspeed Ihren Geschäftsalltag mit innovativen Produkten und einer persönlichen Betreuung erleichtern.”