• Screenshot

 AbaNinja

  • Das Portal zu Ihrem ERP.
  • Leicht zu bedienen und schnell.

Vereinfachen Sie die Buchhaltung und Rechnungsstellung Ihres Restaurants.

Beschreibung:

AbaNinja ist eine Cloud-Management-Lösung für KMUs. Das kostenlose und vollständig in Lightspeed integrierte AbaNinja Produkt hilft Ihnen, Ihr Geschäft voranzutreiben. Möglich gemacht wird dies durch eine einfach zu bedienende Abrechnungsplattform (für private Veranstaltungen, Stammkunden mit einer monatlichen Registerkarte, usw.), eine Übersicht über die Produktivität Ihrer Mitarbeiter und eine bessere Analyse Ihrer Umsätze und Ausgaben. Es gibt die Option, durch ein Abonnement des Abacus G4 ERP zusätzliche, leistungsstarke Funktionen hinzuzufügen, insbesondere um auf komplette Finanzbuchhaltungs-Tools zugreifen zu können.

Wie funktioniert die AbaNinja Integration?

– Kundenabrechnung, Bezahlung von Rechnungen und Spesen, verschiedene Arten von Reports.

– Zugriff über die “Cloud”, wobei Ihre Daten auf dem PC, Mac oder Tablet verfügbar sind.

– Schnelle, einfache und reibungslose Integration von AbaNinja in Lightspeed.

– Durch die Integration von AbaNinja in Lightspeed können Sie sich mit der Abacus G4 ERP gegen eine geringe monatliche Gebühr verbinden, ohne dass Sie eine zusätzliche Installation benötigen. So können Sie Ihre Buchhaltung, die Gehalts- und Stundenerfassung usw. vollständig vereinheitlichen und zusammenführen.

NB: Automatische und tägliche Synchronisation aller Verkaufsdaten von Lightspeed an Abacus G4 ERP (über AbaNinja), inklusive Produkttyp und Zahlungsmethoden.

 

NB: alle Produkte von Abacus sind nur in der Schweiz und Deutschland erhältlich.

 

Wie Sie AbaNinja in Lightspeed integrieren

  1. Eröffnen Sie ein kostenloses AbaNinja-Konto auf www.abaninja.ch.
  2. Konfigurieren und aktivieren Sie die Integration auf der AbaNinja Oberfläche (dauert 5 Minuten).
  3. Überprüfen Sie die Integration mit Ihren Lightspeed Backoffice-Zugangsdaten.
Kategorie:
Buchhaltung
Produkt:
Restaurant