• Screenshots

  • Video

Homebase ist der einfachste Weg, Stunden zu verfolgen und für Ihr Team zu planen – kostenlos!

  • Homebase wird von tausenden von Unternehmen benutzt, um lästige Schreibarbeiten bei der Verwaltung eines Teams zu umgehen.
  • Erstellen Sie einen besseren Zeitplan in kürzerer Zeit: sehen Sie Stunden und Gehälter vorher, verfolgen Sie Urlaubstage und überprüfen Sie Verfügbarkeiten. Benachrichtigen Sie Ihr Team über E-Mail und SMS.
  • Mit den kostenlosen Homebase Stundenzetteln erledigen Sie die Lohnabrechnung in kürzester Zeit: Summieren Sie Stunden, identifizieren Sie Probleme und Überstunden automatisch und exportieren Sie das Dokument.
  • Bleiben Sie mit jedem in Ihrem Team mit unseren kostenlosen Smartphone-Apps verbunden. Schauen Sie sich den Zeitplan an und benachrichtigen Sie das Team, ganz egal, wo Sie sich befinden.
  • Verwalten Sie Arbeitskosten in Echtzeit mit den Verkaufs- und Arbeitsdatenberichten der Lightspeed Retail & Restaurant Integration.

 

Bitte kontaktieren Sie den Integrationspartner für mehr Informationen bezüglich Abonnements und Preisen.

Kategorie:
Mitarbeiterplanung
Produkt:
Restaurant, Retail